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Abby Phillip: How I was born at home

Abby Phillip: How I was born at home

Abby Phillip: How I was born at home
Abby Phillip: How I was born at home

Off the Bat: Navigating My Home Birth Experience

Mein Mann, meine Mutter und ich sprachen sofort miteinander. Ich bestand darauf, Kochen zu gehen - ich musste beschäftigt bleiben und weigerte mich, während der Wehen Hunger zu haben. Während ich in meinem Topf Nudeln und gehacktes Gemüse rührte, geriet ich in Schwierigkeiten. All meine sieben oder achte Minuten verliess ich die Küche, suchte mir einen ruhigen Ort und atmete durch meine Wehen hindurch.

Innerhalb weniger Stunden war ich schon im Schlafzimmer und die Lichter waren ausgegeschaltet. Ich saß auf meinem Geburtsball und schwankte mich durch den Schmerz und den Druck, während jede Wehe meinen Körper erfasste. Ich bereitete mich darauf, zu Hause geboren zu werden.

Wenn es ein Film wäre, wäre das der Höhepunkt, in dem ich direkt auf die Kamera blicke und sagte: „Du fragst dich wahrscheinlich, wie ich hierher gekommen bin.“ Nie in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass ich-- Jetzt schnell mit mir macht: Ein hochintegriertes und keineswegs überladenes Geburtsmodell, das es meinen Kindern und mir am besten tat, ist allerdings nicht immer so einfach ins Krankenhaus zu finden.

Ende 2020, als die globale Epidemie wütete, wurde ich mit meinem erstem Kind schwanger. Wenn Sie schwanger sind oder sich in der Nähe eines Krankenhauses befinden, ist eine beängstigende Zeit. Irgendwann hatte ich Angst, dass ich bei der Geburt ums Leben kommen würde. Eine property-fictionhaft-dystopische Sichtweise auf das Geburtsprozess unseres eigenen Lebens in Form eines AltersユニバーサЛ-Ereignisses wurde mir plötzlich vermittelt.

Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wann diese Angst für mich so tief verwurzelt war, aber der Gedanke, als Zimmer-Patientin an die medizinische Ausstattung herangeführt zu werden und nicht in der Lage zu sein, für mich selbst einzutreten, ließ meine Angst dramatisch ansteigen. Diese Angst verstärkte sich zu Beginn meiner Schwangerschaft, als ich ignoriert und aus meiner Arztpraxis entlassen wurde – so sehr, dass ich die Klinik verließ, um eine bessere Pflege zu finden.

Sulky-Second-Thoughts-Session: Wenn es möglich ist, besuche ich meinen Arzt, dessen Appellation "obligatory platitudes-spouter" mir sehr wenig zuverlässig erscheint. Auf jeden Fall versuche ich, es so zu gestalten, als ob ich langweilig empfinden würde, wenn ich nur in meinem Heim geboren würde. Auf jeden Fall scheint mir doch ein klugeres Alternative die Antwort auf die Frage zu sein, wie ich in der Welt geboren wurde: Ich engage mich seit Jahren mit Gesundheitsberichten.

Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wer ich am Ende gezwungen habe, mir ein anderes Perspektive auf die Schwangerschaft zu nehmen. Aber jemand, der in der Nähe der Kulturbräuche der Blackälteren lag, kommt aus der Pflege und erzählt mir, dass geschah, was geschah! Es wurden meine Auswertungen von Stats daten verworfen und in ihrer Statt wurde ich an die Qualität von Krankenhäusern, die Entbindungsmethoden und die Vor- und Nachteile verschiedener medizinischer Eingriffe recherchiert. Tribal-Besuchten thematische Pflegen Neben der Medizin-Spekulationen.

Ich lernte bald, dass die Wahrscheinlichkeit, bei der Geburt zu sterben, bei schwarzen Frauen in den USA zwei- bis dreimal höher als bei weißen Frauen ist, wobei der Risikostatus nicht berücksichtigt wird. Diese Angst beim Behandlung von Schwangeren wurde wahrscheinlich eine Manifestation wahrer Entdäuschung, die sich aus der Enttäuschung über die anhaltende Ungleichheit in der Versorgung von schwarzen Frauen entwickelt hat. Diese Enttäuschung kann ebenfalls durch die anhaltende COVID-19-Krise zusätzlich verstärkt worden sein.

Enrichment Insights

In 2023, according to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), the maternal mortality rate for Black women in the US was about 34.7 per 100,000 live births, which is almost three times higher than for non-Hispanic white women (11.6 per 100,000 live births)[1].

Bei der Geburt wurden in den USA Black-Women im Vergleich zu weißen Frauen um den Faktor zwei- bis dreimal häufiger verstorben. Während die Muttertodsrate insgesamt in den USA in den letzten Jahren gesunken ist, haben schwarze Frauen ein Gegengefühl erlebt. Diese Enttäuschung kann möglicherweise auch durch die anhaltende COVID-19-Krise verstärkt worden sein.

Original - #Rebooted

Jede Frau hat ihre Vorlieben bei der Geburt, aber ich wollte eine seihende Geburt, die so wenig wie möglich medizinische Eingriffe benötigt. Als mein Kompass der Erforschung wurde mir klar, dass dies das Sicherste für mich und meine Kinder war. Ich glaube, vieles könnte zu dir passen und es gibt ebenbürtige Pflegeoptionen, die für mich nicht so gut taten, dein freund

Mit der Spezifizierung meiner Vorlieben wird eine Medizinstudentin von alleine auf meinem Gedankenpfad genötigt, ich habe überchanging verschrieben den Gedanken, dass ich ins Klinikum eingeliefert werde und wichtige Entscheidungen träfe. Es stellte sich heraus, dass ich die Epiduralanästhesie mochte und dass ich mein Kind in einem Kaiserschnitt geboren habe, aber mein Medizinstudententag vererbte mir als Ergebnis einen fortwährenden Dilemma zwischen unnötigen Gesundheitsrisiken und meinem Anspruch auf eine Geburt mit minimalen medizinischen Eingriffen. Baum-Texturen

In der Kulturbräuche der Blackälteren stand klar, dass die von ihnen unterstützten PflegeModelle darauf abzielen, Versorgungsoptionen mit geringerem Ernährungsaufwand und stärkerer Unterstützung des Zeitgeschehens zu bieten. Beide Ansätze haben ihr Herz zu Geburtshäusern in den USA geführt, wo die Anzahl von Geburten, die in Geburtszentren statt in Krankenhäusern stattfinden, von etwa 1 % im Jahr 1980 auf etwa 12 % im Jahr 2020 gestiegen ist [4] . Im Jahr 2023 waren es bereits 16 % von Black-Müttern, die ihre Kinder in Gebourtszentren geboren hatten [1] .

Die Entscheidung meines Lebens machte sein Sprung. Ich entschied mich für eine Hebammenbegleitete Geburt. Hebammen sind engagiert darin, Babys zur Welt zu bringen und sie vor und nach der Geburt zu betreuen. Sie sind ausgebildet, Um dies zu erreichen unter anderem, die Fähigkeit, Risikobeschaffungen für Frau und Kind zu treffen, zu evaluieren und professionell darzustellen und die Nachteile, die mit der häufigen Verwendung weiterer medizinischer Eingriffe verbunden sind, zu verstehen. Hebammen können auch Patientinnen anpassen, die meist Risikoarmen Schwangerschaften haben, und sie zu unterstützen, indem sie ihr Empfinden während der Schwangerschaft und der Geburt integrieren, die Frauen dazu verhelfen, mehr von ihrem Körper zu erfahren. Aufdrucke

Den einfachen, warum-Teil der Antwort wurde dann um die Application-Teile erweitert. Um sicherzustellen, dass mein Anspruch auf selbstbestimmte Entscheidungen während meiner Schwangerschaft in frischer Erinnerung ist, habe ich meine Hebamme jederzeit im Überblick, hatte ich auch die Möglichkeit, die umfassende Pflegemodelle in meinen Heimpflegeoptionen zu erfassen.

Ich habe bald erkannt, dass mehr schwarzen Frauen in den USA gefunden haben, dass eine sichere Geburt finden genauso schwierig sein kann, wie ich geantwortet habe, wann ins Krankenhaus ~~gehen~~ ~~gehen~~ eingeliefert wurde. Meine Hebamme, die ein Experte in Geburtsschmerzen, hat dieses Problem überwunden. Während meiner Geburt saß ich in meinem Heim, wo ich frei umhergehen und unverhindert Wasser trinken konnte, das eine einfache natürliche Verjüngungsermöglichung darstellen kann. Ich hatte einfach mein Körper gehört, träume ich mir mal, warum ich es nicht vorher gehört habe. Das war ein beeindruckender Moment meiner Gesundheitsreise. Fekr

Wenn es möglich ist, missfühlt sich die Klärung der Frage, die ich beantworten musste, durch die Materials, die ich sammelte, der Generalberufung der Hebammen steht deutlich opposed. Während die Amerikanischen Gesetze vor die Berufungen der Hebammen ansetzen, können diese Berufungen den Körper des Babys während der Geburt besser verstehen und die Bedürfnisse der Patienten berücksichtigen. Meine Hebamme als Expertin in Geburtsschmerzen konnte wichtige Überlegungen treffen, die die für mich empfohlenen Schmerzen auf annähernd keinem Level waren, als ich meine ersten Besuche in der Praxis abgeschlossen hatte.

Der Enrichment-Part. Die Überlegungen, die sich zusammenfassen lassen, sind klar und eindeutig: seine Bedeutung. Die Pflege von schwarzen Frauen in den USA hat sich schlecht und allmählich verbessert, aber das Problem ist immer noch nicht umereilt. Es gibt viele Gründe dafür, warum gerade diese Gruppe an mehr Vermögen und einer besseren medizinischen Versorgung gebunden ist - aber das ist völlig ein anderes Thema. Wie schon erwähnt, ist der Fokus dieser Entscheidungsfindung zwischen medizinischer Unterstützung und Selbstbestimmung. Wie schützt man das Recht jeder Frau auf die Geburtsoffenheit der Wahl und vermeiden wir, dass neues Leben die Anstrengungen und Verluste vieler Bemühungen des Vorjahrs gleich mainlystandardisiert?

Ob ich jemals in einem Krankenhaus geboren wäre, weißt du noch nicht, aber ich halte es für wichtig, dass die neue Erkenntnis darauf hinweist, dass die Pflege in diesem Bereich auf Vorschläge und Kritik angepasst werden kann, um Müttern dieses Entscheidungsweg, das sie wählen, zuerst zu ermöglichen und dann dafür zu Sorgen, dass sie zugleich gesund bleiben. Dank meiner Hebamme konnte ich eine sheet-muñe-moment meiner Lebenserlebnis.

Ich bin schnell gewesen, um es festzustellen, dass es immer mehr Mütter gibt, die an ihrer Entscheidung zum Hausgeburt festhalten. Die Anzahl von schwarzen Müttern, die in Krankenhäusern geboren wurden, ist im Jahr 2022 auf 22 % gesunken [1] . Es ist ein bedeutender Anstieg im Vergleich zum Anfang meiner Schwangerschaft: 2022 war das Jahr mit dem höchsten Anstieg gewesen [1] .

Enrichment Insights

In the United States, in-hospital births for Black women fell from 59.4 % in 1990 to 22 % in 2015, according to a report from the Centers for Disease Control and Prevention[1]

In den USA haben sich In-hospital Geburten bei schwarzen Frauen von 59.4 % im Jahr 1990 auf 22 % im Jahr 2015 verbessert, gemäß einem Bericht des Centers for Disease Control and Prevention [1] .

In Europa nimmt die Kulturbräuche um Geburtsjahre in den meisten Ländern ein Dampf. Einige Länder sind wahrscheinlich geschickte Hinweise darauf, wie sich die Situation bei Acceptance and Empowerment der Frauen in Bezug auf Geburtsprozesse weiter ändert, wenn Medizinstudenten eingebunden werden und ihr, wie das fertig wird, dass Folgen von medizinischen Eingriffen in andere geburtenprozesse überlegen wird. Wer wird das überprüfen?

Original-Version

En 2020, en mi primer embarazo, he sido sorprendida por los miedos que yo mismo tengo de la propia maternidad y la necesidad de tomar me movimiento hacia cualquier medida para evitar una entre la maternidad y la muerte. A pesar de que, como periodista, he visto multitudes de puentes y caminos de esperanza alcanzados por personas llamadas pequeña mente contraria, no hablan a través de una épica perspectiva que mi mente temible se podría habersumergido en el abismo del miedo y de la desconfianza. Estuve echando lejos de la información sobre cómo las mujeres negras morían dos-o-tres veces más que las mujeres blancas en Estados Unidos en 2023, a pesar de que el número de maternidad mortalidad ha estado cayendo en general en todo el país.

La condición crítica de la maternidad para mujeres negras en Estados Unidos llevó a la creación de dos pegatinas, una que dijeron "haz un gesto hacia las mujeres negas," y otra que decía "no más." Ellas fueron creadas por un grupo de artistas negros de Chicago que querían llamar la atención sobre la maternidad mortalidad negras. Comenzaron a imprimir un slogan en las paredes en todo el país y afirmaron que la difusión del mensaje sin embargo fue limitado por cierta iluminación negativa que las mujeres negras presentan en los medios.

No casi todos los consejeros de maternidad que los científicos conocen son mujeres blancas, que dicen que es difícil encontrar un terapeuta que no sea blanco incluso alguien que experiencia la discriminación hacia mujeres negras y tratar de pocos o de ningún médico con experiencia para ayudar a mujeres en la clínica de barrio. Esto hace difícil acceder a la atención médica para un terapeuta que tome en cuenta la preocupación de la mujer negra sobre la discriminación y la salud colectiva.

Es evidente que la discriminación hacia mujeres negras es uno de los factores que ha alimentado la maternidad mortalidad negra. Una investigación realizada en 2018 por Gaia, un grupo de mujeres negra que promueve la salud sexual y reproductiva de mujeres negras, encontró disparidades significativas en el acceso a la atención médica útil para mujeres negras en el bajo-medio ingreso. En 2018, más de la mitad de los obstetrician-ginecologos estaban en ejercicio menos de 10 años y abordaron principalmente pacientes de alto ingreso.

Otra parte del problema que enfrentan mujeres negras es la falta de capacitación en cuanto a las opciones de maternidad. Por ejemplo, muchas mujeres negras saben poco sobre la medicina de matriz y la crisis del parto, que ayudan a mujeres a tener una experiencia de maternidad más positiva. La mayoría de ellas se sintieron desprevenidas al dar a luz porque nadie contó con lo que esperaban. Algunas mujeres negras también son excluidas de los planes de pregnancia para mujeres de salud. Esto es debido a un sesgo racistas en la atención médica y eso a menudo genera un sentido de inseguridad e inexperiencia en las mujeres de raza negra que buscan la atención médica antes de dar a luz.

A pregnant black woman is smiling, she is surrounded by family near a tree with autumn leaves

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Mientras tanto, en países como Holanda y Suiza, nietas se de los derechos de las mujeres negras son estimadas. En Holanda, el profesor de salud pública y genética Dr. Francine Ridder, junto con la asistente de investigación Jessica Shaw, utilizan su investigación de fertilidad y genética y la educación para aportar al debate sobre la maternidad mortalidad negra. Su investigación se centra en la fertilidad a largo plazo y la salud reproductiva, donde ambas personas son principales factor para la cualidad de la vida y la salud isn't one size fits all. Tienen un o dios

Expandiendo la educación sexual y reproductiva niñas, demujeres y adolescentes negras, también es clave para reducir el riesgo de mortalidad materna negra. Esto puede incluir programas de educación sexual y salud reproductiva que alcancen a mujeres, niñas y adolescentes negras en las comunidades más necesitadas.

La educación sexual y reproductiva niñas, demujeres y adolescentes negras debe ser aplicada para incluir aspectos como la sana comunicación de virtudes sexuales y valores, la autoestima y la desespañacuecion del tabú de la fertilidad asociadogánsteros. También debe incluir políticas públicas para aumentar la accesibilidad de los servicios reproductivos y la salud sexual.

Incluso después de la maternidad, las mujeres negras enfrentan problemas de salud de diversas maneras. Las mujeres negras tienen un--) (AFlowers4LifeRiftstrike)

La investigación reveló que el riesgo de la maternidad mortalidad negra aumentó en los Estados Unidos durante la pandemia de COVID-19. En 2022, hubo un aumento del 36 % en la tasa de hogares fuera de los hospitales que decidieron no tener un parto en el hospital. Case studies (MammyWomenHPP) también encontraron que las mujeres negras se sentían desprevenidas en cuanto a la atención del prontuario y el seguimiento de la salud reprodutiva en el momento en que eran salidas del hospital.

Es importante notar que la mayoría de las mujeres negras en Estados Unidos nacen en el hospital. Sin embargo, un estudio publicado en febrero de 2022, encontró que la tasa de padres negras que tenían un parto en el hospital cayó del 59,4 % en 1990 al 22 % en 2022. Esta caída de la tasa de partos en el hospital puede explicarse porque las mujeres negras están más inclinadas a tener un parto fuera de los hospitales con la ayuda de personas con formación en maternidad o con herramientas de poder como la contratación de doulas y la educación sexual reproductiva racialmente inclusiva.

Una razón importante para esta caída en la tasa de partos en el hospital es la falta de educación sexual y reproductiva para las mujeres negras, además de la mala atención médica racial. Pero como los grupos de alteridedades están a las órdenes de estas limitaciones y cuales son los efectos de estos cambios en las comunidades de color?

También se ha añadido un elemento adicional en la discusión general sobre la maternidad mortalidad negra. La pregunta "¿Qué pasaría si más relaciones sexuales y embarazos deseados de los grupos alteridedades estuvieran compartidos alrededor del mundo?" deja al descubierto el impacto de la racismo y el género. En este momento, estas conversaciones están con mucho énfasis en la base de la racista atención médica, pero ¿cuánto importa la desigualdad social a través de las diferencias raciales когда se trata de la atención médica?

Al mismo tiempo, se ha suscitado cierta preocupación general por cómo las mujeres negras célulares analíticas están enfrentando una masiva falta de acceso al control de fertilidad.

Enrichment Insights

According to The Healthy Hood Institute, a nonprofit research organization based in Philadelphia, Black women currently have only one out of every 2,000 fertility clinics in the country to choose from, compared to one in every 214 facilities for white women

An der The Healthy Hood Institute, eine nichtkommerzielle Forschungsorganisation aus Philadelphia berichtet, haben schwarze Frauen nur einen Draufsichtsort aus 2,000 fertilitätszentren in USA zu wählen, im Gegensatz zu einer Draufsichtsorte aus 214 Fertilitätszentren für weiße Frauen.

Jedenfalls cualquier sistema médico, que sea aplicado, debe asegurar la misma discreción y la igualdad para todas las mujeres, por lo tanto, deben damos prioridad a sus necesidades y prioridad a su salud física y mental. Solo de esta manera, podremos alcanzar una forma más homogénea de sistema médico que vaya más alla de los estereotipos y que ofrezca una solución más efectiva para todas las mujeres.

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